Schuhbecks teatro

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite haben wir für Sie die häufigsten Fragen beantwortet. Falls Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

 

  • Kann ich feste Plätze buchen?
    Es wird die Platzkategorie (Gold, Platin, Deluxe) gebucht, die Platzierung wird am Abend von der Abendspielleitung festgelegt.
  • Woher weiß ich, wo ich sitze?
    Sie erhalten am Einlasscounter von der Abendspielleitung eine Tischkarte, das Servicepersonal leitet Sie später zu Ihrem Platz.
  • Sitze ich mit meinen Freunden zusammen?
    Die Abendspielleitung nimmt die Tischeinteilung am Tag der Veranstaltung vor. Zusammen gebuchte Karten werden zusammen platziert. Sollten Sie mehrere Tische gebucht haben, werden Sie an nebeneinander liegenden Tischen platziert.
  • Kann ich mit einem Gutschein direkt in die Show?
    Nein, der Gutschein muss vorab in eine Eintrittskarte umgewandelt werden.
  • Wie löse ich Gutscheine ein?
    Gutscheine sollten Sie bis spätestens 14 Tage vor Ihrem geplanten Besuch bei der Tickethotline +43 732 210224 einlösen, da die Vorstellungen erfahrungsgemäß sehr gut gebucht sind. 
  • Wann ist Einlass?
    Das Foyer öffnet immer 90 Minuten vor Showbeginn, der Spiegelpalast 30 Minuten vor Showbeginn. Es empfiehlt sich, die Ankunft auf spätestens 45 Minuten vor Beginn der Show zu legen.
  • Wie lange dauert die Show?
    Die Show dauert ca. 3,5 Stunden.
  • Können wir nach der Show noch da bleiben?
    Ja, sowohl an den Tischen als auch an der teatro Bar können Sie weiterhin Getränke bestellen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
  • Kann ich einen Kinderwagen mitbringen?
    Nein, ein Kinderwagen kann nicht innerhalb des Spiegelpalasts abgestellt werden.
    Die Show ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet!
  • Wo ist die Bühne?
    In der Mitte des Spiegelpalasts.
  • Was soll ich anziehen?
    Ziehen Sie an, worin sie sich wohl fühlen. Wir empfehlen etwas, womit sie auch ein “normales” Theater besuchen würden.
  • Darf ich im teatro fotografieren und filmen?
    Sie dürfen ohne Blitz für den privaten Gebrauch fotografieren und filmen.
  • Gibt es alternative Menüs für Vegetarier, Allergiker und Diabetiker?
     Für Starkoch Alfons Schuhbeck und sein Linzer Küchenteam ist es selbstverständlich, auf spezielle Bedürfnisse einzugehen: Egal ob vegetarisch, vegan,                für die jüngsten teatro-Besucher, bei Lebensmittelunverträglichkeiten oder Diabetis – jeder Gast erlebt hier höchste Gaumenfreuden. Sprechen Sie uns                einfach an! 
  • Wie kann ich im teatro bezahlen?
    Bar, mit ec-, VISA- und Mastercard
  • Kann ich Koffer/ Regenschirme mit in den Spiegelpalast nehmen?
    Nein, größere Taschen und Koffer sowie Regenschirme müssen aus versicherungsrechtlichen Gründen an der Garderobe abgegeben werden.
  • Wo kann ich parken?
    Parkplätze in den umliegenden Straßen vorhanden, Tiefgarage Parkbad 100 Meter entfernt. Keine Parkplätze im Innenhof.
  • Ist der Spiegelpalast barrierefrei und für Rollstuhlfahrer geeignet?
    Ja, allerdings sind die Plätze für Rollstühle im Spiegelpalast begrenzt. Eingetragene Begleitpersonen erhalten  40 % Rabatt auf das reguläre Ticket. Um sicherzustellen, dass Ihr Besuch reibungslos verläuft, sind diese Tickets ausschließlich bei der teatro Hotline unter +43 (0) 732 210224 buchbar. 
  • Welches Menü bekommen Kinder?Kinder bis 14 Jahre erhalten an Sonn- und Feiertagen 40 % Ermäßigung. Für Kinder bieten wir ein spezielles Zwergerlmenü an, siehe auch unter Menü - Zwergerl. Alternativ servieren wir Kindern auch das reguläre, vegetarische oder vegane Menü. 
close

Keine Gutscheine verfügbar!

Aufgrund der starken Auslastung sind ab sofort
keine Gutscheine mehr erhältlich!